KONTAKT

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung oder zu bestimmten Produkten? Melde Dich bei uns, wir helfen Dir gerne weiter!
Wir werden Dein persönliches Anliegen schnellstmöglich beantworten.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Bitte fülle das u.g. Kontaktformular aus. Du musst nur die angegebenen mit einem Stern gekennzeichneten Felder (z.B. Name*) ausfüllen. Solltest Du uns zur Vorbereitung auf Deine Frage oder z.B. zum Zwecke einer telefonischen Kontaktaufnahme weitere Informationen zukommen lassen wollen, so ist dies freiwillig und hat keinen weiteren Einfluss auf die Beantwortung Deines Anliegens.

Der Schutz Deiner Daten ist sehr wichtig. Daher möchten wir an dieser Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie des deutschen Datenschutzrechtes (BDSG) kurz über die Verwendung Deiner Daten informieren. Deine Daten werden bei uns ausschließlich zum Zweck der von Dir gewünschten Kontaktaufnahme mit uns genutzt. Eine weitere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Deine Daten werden gesichert und in unseren Systemen gespeichert, bis Deine Anfrage vollständig erledigt ist. Danach erfolgt eine Anonymisierung Deiner Anfrage, die einen Rückschluss auf Deine Person verhindert und eine weitere Speicherung zum Zwecke statistischer Auswertungen im Sinne unseres Interesses die Nutzung unserer Seite und unserer Produkt zu verbessern.

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Benötigte Felder * 

Wird geladen …