SUN

After Sun Balm

  • Kühlender After Sun Balm mit Menthol für den Körper
  • Intensiv feuchtigkeitsspendend und kühlend
  • Ideal nach dem Sonnenbad um die strapazierte Haut zu regenerieren
  • Für alle Hauttypen geeignet
parabenfrei
vegan
Leitwirkstoffe Panthenol erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut, verbessert die Elastizität, unterstützt die Neubildung von Hautzellen und ist entzündungshemmend. Menthol kühlt die Haut angenehm ab nach einem Sonnenbad.
Inhalt: 200ML
 
Verfügbarkeitsalarm aktivieren
Hauttyp
Mischhaut, Fettige Haut, Reife / Anspruchsvolle Haut, Trockene Haut, Unreine Haut, Normale Haut, Sensible Haut
Beschreibung
Top gepflegt nach der Sonne! Der After Sun Balm zeichnet sich durch seine stark feuchtigkeitsspendenden und erfrischend, kühlenden Eigenschaften aus und ist das ideale Produkt für die Haut nach der Sonne. Er wurde speziell auf die Bedürfnisse der stark sonnenstrapazierten Haut abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Hinweis: Bitte nicht im Gesicht auftragen – hier eignet sich die SUN After Sun Mask Deep Repair.
Nach dem Sonnenbaden, aber auch das ganze Jahr über als Bodylotion anwendbar. Nicht im Gesicht anwenden oder auf Schleimhäute auftragen!
Aqua, Dicaprylyl Ether, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Propylene Glycol, Menthyl Lactate, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Chondrus Crispus Powder, Microcrystalline Cellulose, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Sodium Chloride, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum
Du bewertest:
SUN After Sun Balm
Deine Bewertung *
Wird geladen …

Ihre Bewertung wurde zur Moderation übermittelt.

After Sun Balm
Wird geladen …