Für deine sichere Handhygiene von deinem Hautexperten empfohlen

Im Alltag begegnen wir vielen Erregern wie Viren und Bakterien.
Einfache Hygienemaßnahmen, wie das gründliche Händewaschen, tragen dazu bei, sich und andere vor den ansteckenden Infektionskrankheiten zu schützen.
Gründliches Waschen reduziert die Zahl der Krankheitserreger auf den Händen drastisch.

Das Wasser sollte zumindest lauwarm sein.

Streiche dabei gründlich über
Handinnenflächen
Handrücken
Fingerspitzen
Fingerzwischenräume
Daumen
Fingernägel
Handgelenke

Kennst du schon den Trick mit dem Song „Happy Birthday“? Wenn du dir zweimal ein Ständchen singst sind min. 20-30 Sek. um.

Drehe in öffentlichen Toiletten den Wasserhahn nicht mit der Hand zu, sondern nutze dafür ein Papierhandtuch oder deinen Ellenbogen.

Auf trockenen Händen fühlen sich Viren nicht besonders wohl, deshalb ein wichtiger Schritt. Im Nachgang solltest je nach Bedarf deine Hände eincremen.

Kosmetik – ist mehr als Anti-Aging und Schminken.Kosmetik – ist vor allem Hautschutz! Stets zum Wohle unseres größten Organs.Eine intakte, gesunde Hautbarriere ist das Ziel. Aber gerade in Zeiten von Corona wird diese, vor allem an unseren Händen, ziemlich aus der Balance gebracht.Ständiges Reinigen und Desinfizieren stresst unseren Hautschutzmantel total.

Dieses fettfreie und leicht schäumende Handwaschgel reinigt die Haut sanft und zuverlässig. Ein Komplex aus Pflanzenextrakten und Salicylsäure wirken schon bei der Reinigung antibakteriell.

Der Hand Sanitizer ist ein stark alkoholhaltiges Gel zur Reinigung und Desinfizierung der Haut nach dem Händewaschen. Auch als alleiniges Reinigungsprodukt für unterwegs sehr empfohlen.
Der wirksame Alkohol in dem Produkt ist ein Gemisch aus Isopropylalkohol (62%) und Ethanol (1%) . Die Formulierung entspricht den durch die WHO vorgegebenen Richtlinien für die empfohlene hygienische Händedesinfektion der „Ausnahmezulassung für Händedesinfektionsmittel“!
Es wirkt zu 99,9% gegen Bakterien, Pilze und spezielle Viren (z.B. Coronaviren).

Hochwertige Anti-Age-Handcreme zur Unterstützung der Hautbarrierefunktionen und zur Pflege von, durch häufiges Waschen und Reinigen, strapazierter Haut. Das enthaltene patentierte und aktivierte Mikrosilber beugt der Besiedlung der Haut mit unerwünschten Keimen vor. Zusätzlich enthaltene pflegende Öle und Feuchtigkeitsspender wirken dem Alterungsprozess der Haut entgegen. Ein weiterer Wirkstoffkomplex gegen Alters- und Pigmentflecken sorgt für ein ebenmäßiges und glattes Erscheinungsbild der Haut.

Du hast noch weitere Fragen?

Du willst mehr über die Marke Dr. RIMPLER erfahren oder möchtest mehr Informationen zu unseren Produkten?Dann schreibe uns doch gerne eine E- Mail unter: kontakt@drrimpler.deWir werden dein Anliegen schnellstmöglich beantworten.