BASIC CLEAR+ Haut rein!

Haut doppelt rein:
Neues Design & neue Wirkstoffkombination!
Pickel? Fehlanzeige! Mit unserer modernen, hochwirksamen Pflegelinie für die junge Problemhaut gehören Unreinheiten ab sofort der Vergangenheit an. Die Ursachen unreiner Haut werden effektiv bekämpft und Entzündungen vorgebeugt, ohne auszutrocknen. Das Ergebnis: Eine Haut, in der du dich spürbar wohlfühlst.

Mach deine Haut selfie-ready
Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Seele und verrät mehr Details über uns, als wir glauben. Dabei macht unsere Haut einige Strapazen mit: Lange Partynächte, schlechte Ernährung oder psychischer Stress können sich negativ auf unser Hautbild auswirken und zu Unreinheiten führen. Doch auch genetische Dysbalancen, falsche Pflege oder mangelhafte Hygiene können zu einer Problemhaut führen. Damit dein Hautbild strahlend schön aussieht und vor allem lange gesund bleibt, haben wir von Dr. RIMPLER die Pflege-Linie BASIC CLEAR+ für die Anforderungen junger Problemhaut entwickelt – eine harmonische Pflege, die deiner Haut zu neuer Schönheit verhilft. Für alle jungen Leute mit unreiner Haut gibt es jetzt eine noch wirksamere Kosmetik-Linie, die hilft! BASIC CLEAR+ aus dem Hause Dr. Rimpler schafft Abhilfe, gibt Pickeln und Entzündungen keine Chance und sorgt für eine reine, klare Haut.

Mit BASIC CLEAR+ ist eine „klare“ Haut eine „klare Sache“

1 The Cleanser

Fettfreies, leicht schäumendes Reinigungsgel mit einem natürlichen Extrakt  aus Roggenferment zur intensiven Klärung und Beruhigung der öligen, zu Entzündungen neigenden, unreinen Haut.

2 The Tonic

Entzündungshemmendes, leicht alkoholhaltiges Tonic mit einem Roggen-Ferment-Extrakt als Bakterienkiller zur Reduzierung von Entzündungen und Unreinheiten.

3 The Cream

Feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende 24-Stunden-Pflege mit einem hochwirksamen, natürlichen Wirkstoffkomplex zur nachhaltigen Regulierung der Talgdrüsen, gegen Entzündungen und Unreinheiten.

4 The Gel

Fettfreie Liposomenpflege mit einem hochwirksamen Rohstoff-Cocktail zum Ausgleich von Dysbalancen der unreinen Haut. Auch für Männer, die nach der Rasur oft mit Pusteln reagieren, bestens geeignet.

5The Concentrate

Hochaktives, antibakteriell wirkendes Konzentrat auf pflanzlicher Basis in ergiebiger, fettfreier Schaum-Textur zur lokalen und großflächigen Behandlung pustulöser, entzündlicher Hautpartien. Bei konsequenter Anwendung auf die fachgerecht gereinigte Haut sind Pflegeerfolge sehr schnell sichtbar.

6The Peel

Peeling in Pulverform mit Enzymen zur regelmäßigen Anwendung als Tiefenklärung der Haut. In Kombination mit Wasser ergibt sich ein feiner, weicher Schaum, der nach kurzer Einwirkzeit für eine porentief reine Haut sorgt. Nach einiger Zeit wirkt das Hautrelief sichtbar verfeinert.

7The Stylist

BB-Cream mit neuartigen, extrem feinvermahlenen, natürlichen Farbpigmenten für eine optimale Anpassung an jeden Hautton. Dieses Multitalent mit Mineralpigmenten kaschiert optisch kleine Makel.Ein Wirkstoffcocktail aus wertvollen Ölen, Allantoin, Grünem Tee und Pflanzenextrakten pflegt und beruhigt die gereizte, unreine Haut und verfeinert das Hautrelief sichtbar.

8The Spotless

Farblich eingetönte, antiseptische Abdeckpaste mit Zinkoxid und schützenden, natürlichen Wachsen als SOS-Hilfe zur Abheilung lokaler, pustulöser Entzündungen. Antisept gehört als täglicher Begleiter in jede Hand- oder Hosentasche. Deckt optisch sofort ab und hilft in wenigen Stunden.