Neue Linie – neues Gesicht

Die exzellente Pflege für reife, anspruchsvolle Haut

Altern in Anmut mit einem gepflegten Äußeren ist die Aufgabenstellung der modernen Frau an die Kosmetikhersteller dieser Welt. XCELENT – die neue Linie aus dem Hause Dr. Rimpler stellt sich dieser Herausforderung und vereint Kostbarkeiten der Natur mit Hightech-Technologie in der Herstellung zum Wohle Ihrer Haut!

Für die neue Anti-Age-Linie XCELENT gab es ein aufregendes Fotoshooting in Hamburg. Die Location in den „Briese Fotostudios“ im schönen Stadtteil Winterhude erwies sich als perfekt. Das Model Eva O., der Fotograf und sein Team sowie die begleitende Agentur waren bestens vorbereitet, hoch motiviert und voller Vorfreude auf einen spannenden Shooting-Tag. Das Anforderungsprofil für das Model war von Anfang an sehr klar: blonde Haare, mittleres Alter, gerne ein paar Fältchen, sympathische und positive Ausstrahlung. Ziel war es, ein Model zu finden,

das Schönheit nicht nur ausstrahlt, sondern auch in sich trägt. Schon während des Castings konnten die Favoriten daher schnell benannt werden. Am Ende entschied die überaus sympathische Eva O. das Rennen für sich.

Das Team hatte einen straffen Zeitplan, denn eine Vielzahl an Einstellungen mussten alle am gleichen Tag und am besten noch bei Tageslicht geschossen werden. Mitten im Dezember war das keine einfache Aufgabe und eine echte Herausforderung an die Licht-Experten! Von gemütlich auf dem Sofa über Behandlungs- und Anwendungsbilder bis hin zur feinen Abendgarderobe wurde ein bunter Strauß an Ideen und Vorstellungen erarbeitet. Durch gute Vorbereitung und ein super Team war am Ende eines langen Tages aber alles im Kasten. Und die Marke Dr. Rimpler hat in Eva O. einen neuen Fan!

 

„Model sein ist echt nicht einfach. Den ganzen Tag „zubbelt“ jemand an einem herum. Haare, Teint, Hautglanz, Falten in der Garderobe… Alles wird ständig von wachsamen Fachbetreuern am Set korrigiert.“

Eva O.

 

Impressionen vom Fotoshooting:

Passende Themen unseres Beauty-Blogs